Treffen der Ortsgruppe Bad Neustadt

Das Ortsgruppentreffen wird dazu dienen, die Gestaltung der ersten Jahreshälfte im neuen Jahr vorzunehmen. Es zeichnet sich jetzt schon ab, dass es ein sehr reichhaltiges Programm geben wird, lassen Sie sich überraschen.

Datum
18.01.2019

Ort
Geschäftsstelle Bund Naturschutz 97616 Bad Neustadt Bauerngasse 7 19:30 Uhr

Im Mittelpunkt steht die Blühflächenaktion. Schon am 12.02.2019 um 19:30 Uhr findet in Kooperation mit der Ökomodellregion im Stadtsaal Bad Neustadt eine Informations-veranstaltung mit dem Thema „Bad Neustadt blüht“ statt. Da es neben den Referaten um konkrete Aktionsangebote geht, ist die Ortsgruppe mit Ideen gefragt. Außerdem bietet sich die Gelegenheit über aktuelle Themen des Natur- und Umweltschutzes miteinander ins Gespräch zu kommen.Fest vorgenommen haben wir uns in der Kreisgruppe, im kommenden Jahr in den einzelnen Ortsgruppen wiedermal zu Mitgliederversammlungen einzuladen.Ich würde mich über viele nette Leute freuen, die zu dem Ortsgruppentreffen am 18. Januar kommen.

 Ihnen und Ihren Familien wünsche ich

frohe und gesegnete Weihnachten

und einen guten Beschluss.

Martin Müller
Ortsgruppenvorsitzender