Kreisgruppe

"Die Erde braucht Freunde"

BUND Naturschutz informiert und wirbt für sich und seine Projekte

28.06.2023

Ab Montag, den 03. Juli, bis einschließlich Samstag, den 29. Juli, werden Teams vom Bund Naturschutz im Landkreis Rhön-Grabfeld über den Bund Naturschutz und seine Projekte informieren.

Herr Helmut Bär, Vorsitzender der Kreisgruppe Rhön-Grabfeld, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BN kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – welche sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BN ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Die beruflichen Teams sind direkt vom Verband und informieren gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“

Zur Pressemitteilung