Wärmebildaufnahmen wieder möglich

Thermografie von Häusern und Wohnungen zum Aufdecken von Schwachstellen - ein Angebot der Kreisgruppe in neuer Hand

14.02.2022

Seit 2009 hatten zwei ehrenamtliche Vorstände der Kreisgruppe über 240 solcher Aufnahmen gemacht und damit viele Haus-und Wohnungseigentümer, im Hinblick auf Sanierung, Energie- und CO²-Sparmaßnahmen, unterstützt.

Die beiden haben diese Aufgabe aus Altersgründen  abgegeben und wir freuen uns, dass nun zwei neue Aktive  als Thermografen zu unserem Team dazukommen und ehrenamtlich diese Arbeit übernehmen.

Nähere Informationen zur Thermografie finden Sie hier:

Bei weiteren Fragen und  zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle:
rhoen-grabfeld@bund-naturschutz.de

Tipps zum richtigen Heizen im Winter